Bildschirmfoto 2021-03-13 um 23.35.07.pn

Über uns und euch

"Es sind nicht wir Lehrerinnen sondern ihr wunderbaren Yogis , die Ahimsa Yoga & Pilates so speziell und einzigartig machen! Wir verneigen uns vor dem Licht in euch. NAMASTE!

 

"When the teacher is ready, the student will appear"  Buddha Siddhartha Guatama Shakyamuni 

Ohne euch wundervollen Yogis hätten wir lange nicht so viel Freude in unseren Kursen. Jede(r) von euch inspiriert und motiviert uns immer wieder. Und auch ihr tut UNS gut :-) Danke für diese herrliche Community, die wir hier geschaffen haben. 

 

Nachdem die liebe Simone seit der Studioeröffnung im März 2017 alle Kurse allein gelehrt hatte, stand auf einmal die wundervolle Cynthia vor ihr wie ein Geschenk des Himmels! Cynthia ist seit 2019 mit im Team. Wenn das Gute beginnt zu fliessen, so kam noch die herrlich entspannende Anna dazu. Mit ihr ist Tiefenentspannung garantiert😇 Petra von Rotz-Camenzind ist eine weitere Powerfrau und die Wasserratte schlechthin, sie hilft uns regelmässig und mit Begeisterung im Aquafit aus.

Jede von uns hat eine eigene Stimme und einen authentischen Lehrstil, und doch harmonieren wir als ein Ahimsa Yoga & Pilates Team. Namaste Ihr Lieben!

 
A10BF278-82CC-4472-AF8C-02657531D5DB.jpe

Simone Schwyter

Yoga, Pilates, Aquafit, Personal Training, Thai Yoga Massage

Aus- und Weiterbildungen

Wir Ahimsa Kursleiterinnen sind alle top ausgebilldet und haben über Jahre Erfahrung gesammelt. Auch bilden wir uns ständig weiter, damit wir auf dem neuesten Stand sind und euch durch neues Wissen immer wieder neu inspirieren dürfen. 

Luzernerstrasse 18, 6535 Weggis, Switzerland

079 727 09 16