IMG_9329.jpeg

Liebe Simone
Wir durften einen Teamevent bei dir erleben, und du hast uns für eine Stunde aus dem Alltag geholt.
Deine Meditation und das sanfte Yoga war eine Wohltat für Körper und Seele!


Herzlichst, Schule Greppen


 

 

Weitere Kundenmeinungen

Jede Stunde ein Genuss!

Die Kurse mit Simone sind eine Wohltat für Körper und Geist! Mit viel Herzlichkeit und Lebensfreude führt sie durch die Stunden, gibt spannende Inputs und schafft während der Schlussentspannung eine wunderbare Atmosphäre. Was ich nebst dem schönen Studio besonders schätze, sind Simones genaue Anleitungen. Dadurch hatte ich schon mehrere Aha-Erlebnisse bei Übungen, die ich zuvor jahrelang falsch gemacht habe. Seit ich regelmässig zu Simone ins Yoga gehe, sind meine Rückenschmerzen weniger geworden. Nach den Ahimsa-Stunden fühle ich mich immer wunderbar zufrieden und gut in meinem Körper. Ich freue mich auf jede Stunde bei Ahimsa Yoga & Fitness :-). Auch toll finde ich die Flexibilität des Abos, mit dem man alle Kurse besuchen und sich wöchentlich über eine App anmelden kann.

Nachtrag nach 1 Privatlektion:  Ich mache regelmässig meine Faszienübungen, die du mir gezeigt hast, und täglich die Tennisball-Fussübung und meinem Rücken geht es bestens 😄. Unglaublich, wie wirkungsvoll diese Übungen sind☀️

Maya Käslin, Greppen

So viel Freude am Training wie noch nie!

Seit März 2017 nehme ich an den Trainings von Simone Schwyter teil. Ich habe einen 53. Jahrgang und war körperlich in einer schlechten Verfassung beim Start von meinen Trainings. In der Anfangszeit nahm ich zirka zwei bis dreimal an den Trainings teil, seit ich pensioniert bin sind es drei bis fünfmal pro Woche. Das Training von Simone hat mich wieder zu einer vitalen Frau gemacht. Sie ist eine aussergewöhnliche Trainerin. Sie holt uns mit einer Freude und Begeisterung, noch nie hatte ich so viel Freude am Training. Sie erklärt uns immer wieder die wichtigen Zusammenhänge von Organen, Muskeln und Gelenken. Ihr ist es auch sehr wichtig, dass wir unsere Posen nach unserem Körperbau richtig ausüben. Es ist ihr nie Zuviel uns immer wieder anzuleiten wie wir es richtig machen müssen. Sie erwähnt immer wieder, dass wir nicht zu den anderen Teilnehmern schauen, jeder Körperbau ist anders, sie bemüht sich bei jedem von uns, dass wir es richtig machen. Ich bin sehr dankbar, und glücklich, sie als unsere Trainerin zu haben. Simone ist immer herzlich, fröhlich ein richtiger Sonnenschein.Ich möchte diese Yoga, Pilates, und das Aquafit nicht mehr missen. Ganz herzlichen Dank, liebe Simone, für alles, was du für uns tust!

Sonja Denzler, Greppen

Lavendeltüchlis

Simone ist eine wundervolle Persönlichkeit die mit voller Liebe Yoga, Pilates und Bootcamp unterrichtet. Das vielfältige Angebot und die tolle Gruppe machen es umso schöner und man ist einfach immer motiviert 100% zu geben! Auch das Studio und die Lage im wunderschönen Weggis ist super. Es ist sehr familiär und nicht zu gross und Simone bereichert uns immer wieder, mit ihrer grossen Erfahrung, den kühlenden Lavendeltüchlis im Sommer und noch vielem mehr.

Ich bin einfach nur dankbar so ein tolles Studio gefunden zu haben und freue mich immer sehr ins Ahimsa Yoga zu gehen!!

Chiara Zihlmann, Meggen

Wohltat

Gerade in instabilen Zeiten tun deine wunderbaren Yoga- und Pilatesstunden meiner Seele und meinem Wohlbefinden sehr gut. Ich danke dir für deinen immer tollen Einsatz und deine Fröhlichkeit. Wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden.

V.G., Weggis 

Körperwahrnehmung

Einmal mehr genoss ich ein grossartiges Donnerstagmorgen-Pilates. Deine sorgfältigen, bildlich geführten Anleitungen, deine vielfältigen Ideen helfen mir motiviert zu bleiben – auch nach einem Jahr noch. Mit diesen „Bildern“ kann ich mir die Übungen vorstellen. Wenn ich mich auf deine Anleitungen konzentriere, bin ich ganz bei mir und spüre so meine Muskeln, (hie und da auch über längere Zeit). Es verändert meine Körperwahrnehmung und hilft mir, meine Haltung zu verändern oder doch zumindest immer wieder darauf zu achten. Diese Achtsamkeit trage ich so auch in den Alltag. Du motivierst auch mit deiner strahlenden Art zu unterrichten. Was für ein Training! Danke! So freue ich mich direkt auf einen neuen „Muskelkater“.

Ilona Räber, Weggis

Besser "zwäg"

Herzlichen Dank für die super Kurse. Ich habe nun regelmässig (mehr als früher) mitgemacht und fühle mich einfach grossartig. Ich habe bedeutend weniger Blockaden und bin natürlich auch im Gesamten viel besser "zwäg", als wenn ich mich nicht "aufraffen" würde :-). Mittlerweile ist es auch kein Aufraffen mehr, sondern die abendlichen wohltuenden Kurse gehören nun zu meiner Tagesstruktur. Einfach sensationell. 

Regina Waldis, Weggis

Foltergeräte🥳

Gaby und ich geniessen die Stunden mit dir und ich mache dir sehr gerne bei dieser Gelegenheit ein ganz grosses Kompliment!

Es ist eine Freude in deinen Kursen dabei zu sein und es ist einfach eine Wohltat für Körper und Seele!! ... das trotz ......oder vielleicht gerade eben wegen den Foltergeräten 😊 Ich bin am Freitag wieder mit Freude in deiner Morgenstunde!

Karin Czuk, Vitznau

Innovativ

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine innovative Turn-oder Yogalehrerin gehabt zu haben. Und ich bin immerhin schon bald 64 Jahre alt. Ich will nicht schmeicheln aber es ist einfach die Wahrheit. Du steckst so viel Zeit und positive Energie in Deine Programme, die uns nachher zugute kommen. Und vor allem auch Livesteam so klar erklärt, dass man sich voll und ganz auf die Übungen konzentrieren kann. 

Dorly Camps, Rigi-Kaltbad

Sonnenschein

Ja, du bist aber auch eine gaaaaanz tolle Yoga-Lehrerin!

Du bist voller Freude und Sonnenschein und das tut uns allen sehr gut. Die Lektionen sind jedesmal einfach toll und du machst jedes Mal wieder etwas Neues, so schön!

Es ist auch super, dass wir sogar gratis wieder einige Lektionen benutzen dürfen. Echt ein Geschenk!

Sandra Gisler, Rigi-Kaltbad

Hingabe

Danke für die wunderschönen Stunden, die ich bei dir im Yogau und im Aquafit erleben darf. Du machst deine Kurse mit voller Hingabe und Liebe und das auch mit Freude. Auch die vielen Informationen, die du uns gibts, sind so wertvoll um das Yoga nicht nur zu machen sondern das Yoga zu leben. Ganz herzliches Dankeschön!

Angela Keusen, Weggis 

Grosses Herz

Ich habe schon einige Yogastudios besucht, aber Yoga mit Simone ist etwas ganz Besonderes!
Ihre lichtvolle Energie erfüllt den wunderschönen Raum und fließt in die Asanas mit ein. Sie unterrichtet mit ganzer Hingabe, großem Herzen und unendlicher Liebe. Ich fühle mich jedes Mal reich beschenkt und gehe freudiger, leichter und schmerzfreier durch den Tag. Ihr immenses Wissen, ihr Erfahrungsschatz und ihre klaren präzisen Anleitungen gepaart mit einer großen Intuition führen mich sicher durch die Stunde. 

Jeanette Leininger-Simon, Weggis
 

Motivation

Danke von Herzen für dein nimmer müdes Motivieren und Anfeuern deiner Kursteilnehmenden. Du hast eine einzigartig schöne, fröhliche Art, Stunden zu unterrichten. Ich bin so glücklich, dass es dich, dein Studio, die lieben Kursteilnehmenden gibt und dass ich übers Netz auf dich aufmerksam wurde. Immer wieder von neuem freue ich mich, dich zu sehen. Danke herzlich für alles, liebe Simone. Zu Aquafit: Es war gestern wiederum eine super Stunde in unbeschreiblich schönem Ambiente. Dein stetiges Anfeuern und lustigen Bemerkungen finde ich einfach herrlich. Ich geniesse deine Stunde wirklich immer sehr. 

Gaby Minder, Vitznau

Fünf Sterne für ein einzigartiges Aquafit!

Da stimmt einfach alles : die Location, ein wunderschöner Outdoorpool mit Blick auf den Vierwaldstättersee, eine tolle und aufgestellte Gruppe und am wichtigsten du Simone! Du unterrichtest mit so viel Herzblut und Power, dass die Stunde wie im Flug vergeht und du hast die Gabe einem mit deiner positiven Art und ansteckenden Fröhlichkeit zu Höchstleistungen anspornen! Schön dabei sein zu dürfen!

Simone Bornhauser, Udligenswil

Die Stunden zeigen Wirkung :-)
Du machst das Aquafit sensationell und ich spüre schon Veränderungen an meinem Körper und fühl mich fit.

Jsabella Theiler, Weggis

Yogaplan für Zuhause

Danke vielmal für die Videos meines Übungsplans  und das liebe Email. Es ist wunderbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Deine positive und lebensfreudige Art schätze ich über alles.

Judith Weiss, Weggis

IMG_6124.JPG