Ein Jahr bei Simone im Yoga und ich habe ein neues Körper- und Lebensgefühl!

Als ich mit Yoga anfing, war ich ziemlich unbeweglich und verspannt. So habe ich bei Simone eine Privatlektion besucht, um eine Standortbestimmung zu machen. Sie hat mir auf meine Körperkonstitution hin ein individuelles Trainingsprogramm zusammengestellt. Sensationell; alle Asanas/Übungen wurden von ihr mit Föteli und guten Hinweisen fürs tägliche Training dokumentiert. 

Regina Waldis, Weggis

Du trägst so viel Gutes in mein Leben :-)

Heute Morgen habe ich gleich nach dem Aufwachen die Morgenübungen im Bett gemacht :-).

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Stunde bei dir! Es hat mir viel gebracht und ich bin voll motiviert, diese Übungen nun in meinem Alltag einzubauen.

Vielen Dank auch für die Aufzeichnung. Das ist ein super Service von dir! Nun kann ich die Stunde zwischendurch auffrischen oder Einzelheiten nachschauen.

Maya Käslin, Greppen

Mehr Kundenmeinungen auf den sozialen Netzwerken oder auf Anfrage :-)

Massgeschneiderte Übungen und Therapie mit deiner Wunschlehrerin Simone, Cynthia oder Anna

Privatlektionen eignen sich wunderbar, wenn du

  • in den Gruppenkursen nicht mehr weiterkommst oder das Gefühl hast du steckst fest und kommst nicht weiter

  • Beschwerden oder Schmerzen in deinem Bewegungs- und Stützapparat hast (und auch jahrelange Physio nicht geholfen hat)

  • gestresst bist und unter Burnout Syndrom leidest

  • du eine OP bzw Reha hinter dir hast

  • eine frisch gebackene Mueti bist und deine Beckenbodenmuskulatur wieder kräftigen möchtest

  • schon lange kein Fitness oder Sport gemacht hast

  • unsicher bist ob Yoga oder Pilates was für dich sind, oder ob wir das richtige Studio für dich sind

  • wieder gezielt an deiner Fitness und Beweglichkeit arbeiten möchtest

  • regelmässig zuhause nach einem massgeschneidertem Therapie- oder Übungsplan praktizieren möchtest

  • dich in der Gruppe nicht wohl fühlst und lieber in privatem Umfeld unter professioneller Anleitung praktizierst

  • dir einfach mal was Gutes tun möchtest!

 
IMG_2756.JPG

PRIVATLEKTIONEN

079 727 09 16

Parkstrasse 29, 6535 Weggis, Switzerland

©2020 Ahimsa Yoga & Pilates