PILATES

Haltung, Kraft und Leichtigkeit

"Ich liebe Pilates" ist unser Mantra welches uns hilft Freude und Fokus in den herausfordernden Pilatesübungen zu bewahren ;-) Doch wie gut und aufrecht und schlank und fit fühlen wir uns schon gleich nach der Stunde! 

Du bist neugierig und möchtest mit Pilates beginnen? Oder bist du eine frisch gebackene Mueti und möchtest wieder beginnen deinen Beckenboden zu kräftigen? Hierfür eignen sich wunderbar unsere Einsteiger Privatlektionen. Diese Privatlektion wird dir die Zuversicht und Sicherheit geben wird, mit Freude in deine Gruppenkurse zu starten! Natürlich kannst du auch ohne Einsteigerlektion in den Gruppenkursen teilnehmen, doch bitten wir dich uns unbedingt mitzuteilen, wenn du in den vergangenen Monaten ein Kind geboren hast. 

PILATES und Beckenboden = Wir lehren Mat Pilates mit typischen Pilatesübungen und immer einigen Funken von frischen Abfolgen und Ausführungen. Wir fokussieren auf die 5 Pilates-Prinzipien: Konzentration, Kontrolle, Zentrierung, Flow, Präzision und Atmung.

Ein gesunder Beckenboden bedeutet Lebensqualität! Der Beckenboden ist unsere Mitte. Wenn wir einen guten Zugang zu unserem Beckenboden haben, verbessert sich unsere Lebensqualität. Wir stehen aufrechter, sind selbstbewusster, haben mehr Kraft und Ausgeglichenheit körperlich wie auch geistig. Ein gesunder Beckenboden braucht achtsame Kraft und Entspannung. Lerne tolle Übungen wie du deinen Beckenboden in Schwung bekommst,

anhand hilfreicher Visualisierungen und Cues.

 

Parkstrasse 29, 6535 Weggis, Switzerland

079 727 09 16

©2020 Ahimsa Yoga & Pilates