Martina Malacarne

Pilates, Beckenboden, Rückbildung

Ich liebe: meine 2 Katzen, meinen Lukas und meine Familie

Sehnsuchtsziel: Italien

Am besten tanke ich auf: Zuhause und beim Segeln

3 Worte für Martina: Ehrgeizig, strahlend, fokussiert

Nach vielen Jahren im Verkauf in der Modebrache, fand ich endlich zu meiner wahren Leidenschaft: Pilates!

In meinen Stunden schaue ich, dass ich mein italienisches Temperament einfliessen lasse, harmonisch verbunden mit klaren Anleitungen für die Übungen. Ich bringe innovative Barre-Übungen in ein fliessendes Spiel mit den gängigen Pilatesübungen. Ausserdem bin ich glücklich wenn meine TeilnehmerInnen nach der Stunde zur mir kommen, und mir sagen, dass sie nun endlich verstanden haben wie sie Zugang zu ihrem Beckenboden finden.

Ich werde Mitte Oktober 2020 mein eigenes Pilatesstudio in Hergiswil eröffnen, worauf ich mich riesig freue. Weiterhin werde ich gerne als Stv für Ahimsa Yoga & Pilates in Weggis tätig sein.

Qualifikationen:

Pilates Matten. und Gerätetrainerin

Das Ahimsa Team wünscht der wunderbaren Martina ganz viel Freude und Erfolg mit ihrem Studio!

Parkstrasse 29, 6535 Weggis, Switzerland

079 727 09 16

©2020 Ahimsa Yoga & Pilates