Martina Malacarne

Pilates, Beckenboden, SUP

Ich liebe: meine 2 Katzen, meinen Lukas und meine Familie

Sehnsuchtsziel: Italien

Am besten tanke ich auf: Zuhause und beim Segeln

3 Worte für Martina: Ehrgeizig, strahlend, fokussiert

Nach vielen Jahren im Verkauf in der Modebranche, fand ich endlich zu meiner wahren Leidenschaft, die Pilates! In all meinen Stunden schaue ich dass ich mein italienisches Temperament einfliessen lasse, harmonisch verbunden mit klaren Anleitungen für die Übungen. Ich bringe innovative Barre-Übungen in ein fliessendes Spiel mit den gängigen Pilatesübungen. Ausserdem bin ich glücklich wenn meine TeilnehmerInnen nach der Beckenbodnestunde zu mir kommen, und mir sagen dass sie nun endlich verstanden haben wie sie Zugang zu ihrem Beckenboden finden. 

Qualifikationen:

Pilates Matten- und Gerätetrainerin

Reha Trainerin iA.

Beckenboden und Rückbildungs Instruktorin

Sup Instruktorin iA.

 

Ich bin fast jedes Wochenende unterwegs um mich auf verschiedenen Gebieten weiterzubilden. Meine Spezialgebiete und besonderes Interesse gilt dem Schwangerschaftstraining, der Geburtsvorbereitung und der Rückbildung.

Wenn du dich für einen Gruppenkurs noch nicht sicher fühlst, kannst du gerne erstmal eine Einsteigerstunde bei mir buchen. Ich freue mich auf dich!

 

079 727 09 16

Parkstrasse 29, 6535 Weggis, Switzerland

©2020 Ahimsa Yoga & Pilates