Lokah samastah sukinoh bavantu!

Mögen alle Lebewesen in Frieden und Freiheit leben, und mögen meine Gedanken, meine Worte und meine Taten zu diesem Frieden und Freiheit für alle beitragen.

Lokah samastah sukinoh bavantu!

Mögen alle Lebewesen in Frieden und Freiheit leben, und mögen meine Gedanken, meine Worte und meine Taten zu diesem Frieden und Freiheit für alle beitragen.

"Danke liebe Simone, es war wunderschön - deine tolle Anleitung und mein schönes Zuhause🥰🤗💖."

Herzliche Umarmung von

Manuela Cavigelli aus Udligenswil

Livestreams

mit Simone

Mit unsere beliebten Livestreams  bleibst auch du im Yoga- und Pilates Flow und schaffst dir deine Oase in dieser verrückten Zeit.  „Fast wie im Studio“ sagen entspannte TeilnehmerInnen zu den Ahimsa Livestreams. Mehr denn je sehen wir, wie wichtig Yoga für uns ist. Wie gut es tut zusammenzukommen, uns zu sehen, uns auszutauschen, gemeinsam zu praktizieren, laut zu atmen und zu omen, aus dem Gleichgewicht zu fallen, wieder Kraft und Mut schöpfen, miteinander zu lachen, zur Ruhe zu kommen und durch unser Miteinander den Tag heller und fröhlicher gestalten, für dich und mich und allen um uns herum! 

 

Mein Ziel in jedem Livestream ist es, dass du dich nach der Stunde so seelig und frohen Gemütes fühlst wie nach einer Stunde gemeinsam im Studio. Daher turne ich dir nichts vor sondern führe dich mit klarer und verbaler Anleitung durch die Stunde. Bitte stelle deine Kamera an, so kann ich besser die Energie der Gruppe wahrnehmen und Korrekturen geben wenn nötig. 

Und so funktionierts

Bitte melde dich über unsere Schweizer Buchungs-App SportsNow an. 

Livestream Link: Ca. 30 Minuten vor Kursbeginn bekommst du den Livestream-Link per Email zugesandt. Klicke auf den Link und du wirst in einen Warteraum geleitet. Wir öffnen diesen Warteraum 10 Minuten vor Kursbeginn. Du brauchst keine Software herunterzuladen, eine Internetverbindung genügt. 

Mikrofon/Kamera: Links unten auf deinem Livestream Bildschirm kannst du dein Mikrofon und/oder Kamera ein- und ausschalten.

Anmeldung: Du kannst dich bis 30 Minuten vor Kursbeginn anmelden.

Abmeldung: Du kannst dich bis Kursbeginn abmelden. Der Kurs wird dir nur verbucht, wenn letztendlich 5 TN oder weniger dabei sein.

Ich sehe dich und schaue alle TeilnehmerInnen als Kursgruppe an, genau wie im Studio😍. Ich bleibe vor dem Bildschirm und leite dich verbal mit genauen und klaren Anleitungen durch die Stunde. Wie immer, mit einer gesunden Portion Motivation, Humor und DANKBARKEIT, dass wir weiterhin miteinander auf diesem Weg verbunden bleiben. 

Bei Nichtgefallen erstatte ich dir die Stunde zurück.

Namaste, deine Simone

 
 

Luzernerstrasse 18, 6535 Weggis, Switzerland

079 727 09 16