Lokah samastah sukinoh bavantu!

Mögen alle Lebewesen in Frieden und Freiheit leben, und mögen meine Gedanken, meine Worte und meine Taten zu diesem Frieden und Freiheit für alle beitragen.

Lokah samastah sukinoh bavantu!

Mögen alle Lebewesen in Frieden und Freiheit leben, und mögen meine Gedanken, meine Worte und meine Taten zu diesem Frieden und Freiheit für alle beitragen.

"Danke liebe Simone, es war wunderschön - deine tolle Anleitung und mein schönes Zuhause🥰🤗💖."

Herzliche Umarmung von

Manuela Cavigelli aus Udligenswil

Livestreams

mit Simone

Ich sehe dich und schaue alle TeilnehmerInnen als Kursgruppe an, genau wie im Studio😍. Ich bleibe vor dem Bildschirm und leite dich verbal mit genauen und klaren Anleitungen durch die Stunde. Wie immer, mit einer gesunden Portion Motivation, Humor und DANKBARKEIT, dass wir weiterhin miteinander auf diesem Weg verbunden bleiben!

Und so funktionierts

Bitte melde dich über unsere Schweizer Buchungs-App SportsNow an. 

Livestream Link: Ca. 30 Minuten vor Kursbeginn bekommst du den Livestream-Link per Email zugesandt. Klicke auf den Link und du wirst in einen Warteraum geleitet. Wir öffnen diesen Warteraum 10 Minuten vor Kursbeginn. Du brauchst keine Software herunterzuladen, eine Internetverbindung genügt. 

Mikrofon/Kamera: Links unten auf deinem Livestream Bildschirm kannst du dein Mikrofon und/oder Kamera ein- und ausschalten.

Anmeldung: Du kannst dich bis 30 Minuten vor Kursbeginn anmelden.

Abmeldung: Du kannst dich bis Kursbeginn abmelden. Der Kurs wird dir nur verbucht, wenn letztendlich 5 TN oder weniger dabei sein.

Parkstrasse 29, 6535 Weggis, Switzerland

079 727 09 16

©2020 Ahimsa Yoga & Pilates