Kursangebot

 

Montags
18:15 - 19:15 Uhr Yoga mit Power Optionen

Dienstags
11:50 - 12:50 Uhr Pilates
19:30 - 20:30 Uhr Pilates oder Faszienyoga (nur Livestream)


Mittwochs
19:00 - 20:15 Uhr Yin Yoga

Donnerstags
18:15 - 19:15 Uhr Bootcamp im Freien
19:30 - 20:30 Uhr
Faszienyoga


Freitags
Ruhetag

Samstags
08:00 - 09:00 Uhr Yogalates

Sonn-/Feiertage
Geschlossen

Preise

Schnupperkurs
CHF 15

10er Karte
CHF 260
(4 Monate gültig)


Monatsabo
CHF 200

Aufgrund den aktuellen Anforderungen bieten wir zur Zeit keine Einzellektionen an. 

 

Bootcamp

Intensives, hocheffizientes High Intensity Intervall Training (Hiit). Ganzkörperkraft- und Fettverbrennung. Wann möglich trainieren wir im Freien. Wir benutzen Hilfsmittel wie Baumstämme oder Therabänder. Modifikationen für Intensitätsmaximierung und -minimierung werden immer vorgezeigt.  

Pilates

Dynamisch, fordernd und oftmals auch lustig ist es bei uns. Nicht während den Pilates-Übungen aber nach der Stunde wirst du dich fantastisch und beschwingt in deinem Körper fühlen. 

 Als Schülerin von Frankie Pugliese, Protégé von Lolita San Miguel, einer der letzten Schülerinnen von Joseph Pilates. darf ich mich als Pilates-Lehrerin der 3. Generation bezeichnen.

Yogalates

Eine Mischung aus klassischen Pilatesübungen mit Yoga-Ananas. Kraft für die tiefe Rumpfmuskulatur verbunden mit Herz- und Hüftöffnungen, Drehungen und Dehnungen der Bienrückseite und der Gesässmuskulatur. Die Stunde wird mit der allseits beliebten Lavendelölrunde abgeschlossen.

Faszienyoga

Wir benutzen die Faszienrolle und Tennisbälle um unseren Körper von Stress und Spannung auszurollen bzw. auszumassieren.  Wir gehen die Verklebungen in den Faszien an und spüren wie wir Impulse setzen, dass unser Nervensystem wieder aufatmen und entspannen kann. Einer der beliebtesten Kurse und eine wundervolle Massage für dich.

Yoga

Nicht in Worte zu fassen.

Muss erlebt werden.

Yin Yoga ist ein sanftes, meditatives Yoga im Sitzen und Liegen, wo Dehnungen über mehrere Minuten gehalten werden. 

Hatha Yoga ein dynamischer und kräftigender Stil, der mit Poweryoga-Optionen gelehrt wird. In allen Yogastunden steht der ruhige, gliechmässige Atem im Vordergrund. Jede Lektion wird mit einem kraftvollen Om-Gesang beendet.

Gruppenkurse

Bildschirmfoto 2021-03-25 um 16.34.32.png

Flexible Auswahl der Kurse mit deinem Abo. 

5 - 12 TN. Alle Levels. Alle Körper. Alle Altersgruppen.

Einstieg jederzeit möglich..

Aufgrund neuester Massnahmen melde dich bitte immer für den gleichen Wochenkurs an.

Fitness Bootcamp

Pilates

Yogalates

Faszienyoga 

Yin Yoga

Hatha Yoga

Small Group Training

IMG_9139.jpeg

Kleingruppen-Privatkurs über 4-6 Wochen. Bestimmter Tag/Zeit. Mit Coach Simone. Mach in einer bestehenden Gruppe mit oder bilde deine eigene. Du verpflichtest dich immer am gleichen Tag und Uhrzeit mit dabei zu sein. 

Max 4 TN. Alle Levels. Alle Körper. Alle Altersgruppen.

Geschenk: Zu jedem SGT-Abo erhältst du kostenlosen Zugang zu unseren Livestreams.

Fitness Bootcamp

Yoga

Pilates

Privatlektionen

Personal Trainer Stretching Session

Das ist deine Stunde! Was wünschst du dir, woran möchtest du arbeiten, was sind deine Ziele? Ich bin da für dich und begleite und motiviere dich, dein Ziel zu erreichen. 

Personal Training

Trainings-/Therapiepläne

Komplementärtherapie Yoga

Yoga

Pilates

Health Coaching