Ja, wir sind krankenkassenanerkannt!

Ahimsa Yoga & Pilates ist mit dem höchsten Schweizer Gütesiegel krankenkassen-anerkannt!

 

Das heisst dass nicht nur alle unsere Kursbereiche wie Yoga, Pilates und Aquafit nun zertifiziert sind, sondern auch dass alle drei Kursleiterinnen und das gesamte Studio nun den hohen Anforderungen von QualiCert entsprechen. Nun kannst du dein Abo und Privatlektionen bei deiner Krankenkassen geltend machen. Was deine Krankenkasse bezuschusst erfährst du hier:

 

Und so funktionierts:

Sobald du dein Abo bezahlt hast, kannst du deine Krankenkassenbestätigung ausdrucken. Öffne deine Sportsnow Seite und gehe auf "Mein Konto" und dann auf "Meine Abonnements". Rechts neben deinem Abonnement siehst du einen Button "Aktion".

Klicke auf den Button. 

Nun bekommst du die Option "Krankenkassenbestätigung drucken". Drucke die Bestätigung aus. Du kannst sie auch auf deinem Computer als .pdf speichern. 

Wichtig

Zu dieser ausgedruckten Krankenkassenbestätigung braucht es noch ein von uns unterschriebenes  QualiCert Formular, welches wir für dich im Studio parat haben. Diese beiden Dokumente kannst du dann deiner Krankenkasse einreichen. 

 
 

Luzernerstrasse 18, 6535 Weggis, Switzerland

079 727 09 16