Cynthia Mehera

1F533CCE-E8A1-47E0-9D13-9D4E905D726E_1_2

Yoga

Ich liebe: mein Leben

Sehnsuchtsziel: Côte d`Azur

Am besten tanke ich auf: zu Hause oder bei einem Spaziergang in der Natur

3 Worte zu Cynthia: Aufgestellt, einfühlsam, organisiert

Als Schweizerin mit indischen Wurzeln fühle ich mich durch mein genetisches Erbe besonders zu Yoga hingezogen, es ist Teil von mir. Durch meine Yogapraxis habe ich tiefen Respekt und Bewunderung für die indische Geschichte und Kultur entwickelt. ​

Als ich began Yoga zu praktizieren, fand ich endlich das, was mir im Sport und in meinen Trainings immer gefehlt hatte.

Ich lehre meinen eigenen Yogastil, der sich im Laufe der Jahre durch meine Weiterbildungen, meine Erfahrungen und meine Stunden gebildet hat. Wenn Simone die Sonne in unserem Studio ist, so werde ich den Mond genannt ;-) Ruhig und ausgeglichen, sanft und wohltuend wirst du dich in meinen Kursen fühlen. Als frühere Balletttänzerin möchte ich meinen und deinen Bewegungen mehr Leichtigkeit schenken. Die Sequenzen und Asanas sind manchmal dynamisch, manchmal spielerisch und kommen immer von Herzen.

 In meinen Workshops wirst du lernen, zuversichtlich deine Komfortzone zu verlassen, so dass der Entfaltung deines Potentials nichts mehr im Wege steht.  

Wenn du dich noch nicht sicher fühlst in einem Gruppenkurs zu beginnen, so führe ich dich gerne erstmal durch eine Einsteigerlektion, welche dir die Sicherheit geben wird, mit Freude in unsere Kurse einzusteigen.  

 

Qualifikationen

RYT 200 bei Jaqueline Purnell- Yoga Shala in Ibiza

RYT 300 bei Kaya Peters- KAYA Yoga, Bali-Mit Fokus auf Yoga Therapie

Yin Yogalehrerin (Josh Summers) 

 

 

Parkstrasse 29, 6535 Weggis, Switzerland

079 727 09 16

©2020 Ahimsa Yoga & Pilates